Über mich

Dein Coach
Jenny21

Coaching Ausbildung:

August 2017 – Februar 2018: Ausbildung zum professionellen Co-Active Coach (Coaching Training Institute)

April 2018 – März 2019: Zertifizierungsprogramm (Coaching Training Institute)

Seit April 2019: Zertifizierter Co-Active Coach (CPCC)

Seit April 2019 mit der ICF (Internationale Coaching Förderation) zertifiziert (ACC)

Persönliche Details:

Mein wichtigster Wert ist Verbindung. Ich schätze auch Integrität, Verletzlichkeit, Ehrlichkeit und Authentizität.

Ich glaube, dass ein gut gestalteter Morgen Leben verändert.

Ich liebe: lesen, tanzen, singen, tiefe Konversation und genieße eine intuitive Ernährung.

Superpower: mein Zyklus, meine Hochsensibilität, meine Intuition und Chaos in Klarheit verwandeln

„i am a silk field of vulnerability.“ – nayyirah waheed