Dein Körper – Deine Sprache

Dein Körper - Deine Sprache

Deine Ernährung ist eines der kraftvollsten Katalysatoren für ein erfülltes, gesundes Leben.

Unsere Natur hat vorgesehen, dich auf diese Weise mit Leichtigkeit, Freude, Genuss, Verbindungen und vor allem Energie zu füllen. Warum wir uns in diesem Bereich so stressen? Wir haben vergessen, wie wir die richtigen Elemente aus der Ernährung ziehen, weil wir verlernt haben, uns in diesem Bereich selbst zu vertrauen.

Was uns von einer positiven, intuitiven Ernährung abhält ist nicht die fehlende Information, sondern die Überhäufung damit. Das hat dazu geführt, dass wir von einem „perfekten“ Plan in den nächsten rennen ohne darauf zu hören, was unser Körper wirklich braucht.

Um Zugang zur wichtigsten Information zu haben, nämlich der die dein Körper dir gibt, musst du lernen ihre Sprache zu sprechen.

Mit einer abgestimmten Ernährung kannst du die verschiedenen Aspekte deines Lebens unterstützen und positiv stärken.

Fragenbeispiele, die wir im Coaching genauer beleuchten  können:

Wie wäre es wenn du diesen Bereich endgültig geklärt hast? Wenn du pure Gesundheit und Wohlbefinden als Normalzustand beschreibst? Wie kannst du deine Ernährung zur Unterstützung deiner Ziele nutzen? Aufhören diesen Bereich kleinlich zu kontrollieren, sondern dir vollkommen vertrauen? Wie kultivierst du intuitive Ernährung? Wie kannst du lernen die Signale deines Körpers zu lesen und dir wieder zu vertrauen?   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert